Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 76,77

    Report Automarketing II

    Die Bühne lebt

    Autohersteller scheuen keine Kosten und Mühen, um sich auf der IAA zu präsentieren / HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl

    Mercedes-Benz präsentiert sich unter dem Motto „Urban Experience“ im Rahmen der IAA bereits zum zwölften Mal in der Festhalle der Messe Frankfurt (Konzept: Kauffmann Theilig & Partner, Ostfildern; Kommunikation: Atelier Markgraph, Frankfurt). Der Mar

    [4404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 076 bis 077

    Report Automarketing II

    Die Bühne lebt

    Autohersteller scheuen keine Kosten und Mühen, um sich auf der IAA zu präsentieren / HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl

    Mercedes-Benz präsentiert sich unter dem Motto „Urban Experience“ im Rahmen der IAA bereits zum zwölften Mal in der Festhalle der Messe Frankfurt (Konzept: Kauffmann Theilig & Partner, Ostfildern; Kommunikation: Atelier Markgraph, Frankfurt). Der Markena

    [4404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 55

    Report Automarketing II

    In der Obhut des Elchs

    Mit dem V40 will der schwedische Hersteller Volvo Audi und BMW in der Kompaktklasse Konkurrenz machen, ohne auf Individualität zu verzichten.

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 055

    Report Automarketing II

    In der Obhut des Elchs

    Mit dem V40 will der schwedische Hersteller Volvo Audi und BMW in der Kompaktklasse Konkurrenz machen, ohne auf Individualität zu verzichten.

    [3858 Zeichen] € 5,75