Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 42

Report Finanzmarketing

Wir sind umgezogen

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband schafft in der Kommunikation mehr Effizienz

Der Umzug des Newsroom als letzter Schritt war noch gar nicht vollzogen, da hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) für sein Kommunikationskonzept schon einen Preis gewonnen. Jetzt erst hat die Kommunikationszentrale der Sparkassen-Finanz

[8600 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 25

Report Finanzmarketing

Sparen war gestern

Die Banken werben wieder verstärkt. Doch die Zukunft heißt Omnichannel, Plattformen und Mehrwert

[5084 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 31

Report Finanzmarketing

Mal wieder sparen

Finanz-Spendings: Skeptische Kunden, niedrige Zinsen – Banken und Versicherer nehmen Druck aus dem Markt

Es gibt spaßigere Aufgaben als Marketingentscheider in der Finanzbranche zu sein. Die Kunden sind seit der Finanzkrise im Jahr 2008 dauerskeptisch. Hinzu kommen die niedrigen Zinsen, die auch ohne Vertrauensverluste die Kommunikation für Anlageproduk

[4367 Zeichen] Tooltip
Hey Big Spender - Top 10 Finanzwerber und ihre Werbeausgaben in ausgesuchten Medienkanälen
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 26

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Das Gefühl von Nähe

Für die privaten Banken ist es erneut ein ernüchterndes Ergebnis. Wie bei früheren Horizont-Exklusivumfragen liegen sie in Bezug auf Vertrauenswürdigkeit und Werbewahrnehmung deutlich hinter den öffentlich-rechtlichen Sparkassen und genossenschaftlic

[1478 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 30

Report Finanzmarketing

Run auf die Schnellboote

Auch Versicherungen bekommen nun Konkurrenz von Startups. Der Markenaufbau der Insurtechs läuft auf Hochtouren – auch im TV

Eine Unfallversicherung nur für einen Abstecher zum Oktoberfest? Für ein Autorennen, einen Besuch im Fußballstadion, einen Kita-Ausflug? Kein Problem, beim Start-up Appsichern geht das bequem und schnell. Appsichern tritt dabei nur als Vermittler auf

[7972 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 38

Report Finanzmarketing

Begegnung mit der dritten Art

Wüstenrot wird Hauptsponsor der ESL. Im Umfeld der Spiele-Events sollen Digital Natives für Bausparen sensibilisiert werden

Stellt man sich ein Ranking der größtmöglichen Gegensatzpaare vor, dürften ein Computerspiele daddelnder Nerd und ein Bausparer auf der Liste ziemlich oben stehen. Aus dem Stegreif fallen einem wenige Argumente ein, warum eine Bausparkasse ausgerechn

[8022 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 42

Report Finanzmarketing

Selbstverständlich digital

Die Consorsbank nutzt die Kampagne zum Namenswechsel, um ihre Positionierung weiter zu schärfen

Einen rassigen Reim wie „Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix“ hatte die Consorsbank anlässlich ihres Namenswechsels (zuvor: Cortal Consors) zwar nicht zu bieten, aber das war auch ganz gut so. Schließlich leitet BNP Paribas, die Mutter der de

[2887 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 34

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Wo

[6611 Zeichen] Tooltip
Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 034

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Worin

[6611 Zeichen] Tooltip
Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung

Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen

ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

[8456 Zeichen] € 5,75

 
weiter