Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

Seite 1

Neue Energie

Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Telekom wirbt mit Hasselhoff für neuen Datentarif

Die Deutsche Telekom weitet ihr Produktportfolio aus. Ab dieser Woche bietet der Bonner Telekommunikationsriese zu den bestehenden drei Mobilfunktarifen einen neuen Einsteigertarif Magenta Mobil XS für 19,95 Euro im Monat und einen neuen Magenta Mobi

[838 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eric Liedtke: CMO of the Year

Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

[3309 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Friede Freude Lidl

Mit seiner Leadagentur BBDO will der Discounter verloren gegangenes Markenkapital zurückerobern

Der Slogan der neuen Lidl-Markenkampagne ist in seiner Einfachheit kaum zu schlagen: „Mehr Freude für alle“. Bei dieser Botschaft könnte der Neckarsulmer Discounter sogar das eigene Management im Blick gehabt haben. Im vergangenen Jahr erweckte die M

[3523 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Intersnack holt Lukas Podolski für Funny-Frisch

Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger bekommt bei Funny-Frisch einen Sparringspartner: Hersteller Intersnack holt Ex-Nationalspieler Lukas Podolski an Bord, der im Jahr 2017 in allen TV- und Online-Spots gemeinsam mit Schweinsteiger auflaufen soll

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

Seite 1

Scott Eastwood wirbt für BMW

Für den neuen 5er BMW setzt BMW auf ein starkes Testimonial. Scott Eastwood, Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, steigt für den Münchner Autobauer in das Edelauto, das ab dem 11. Februar weltweit in den Handel kommt. Der 5er ist eines der wich

[605 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

Fanta startet bei Snapchat durch

Coca-Cola nimmt für seine Softdrink-Marke Fanta wieder verstärkt die junge Zielgruppe ins Visier: Nach zwei Jahren ohne größere Kampagne buhlt Fanta neben einem bereits vor einigen Wochen angelaufenen TV-Spot nun auch bei Snapchat um die Gunst der ju

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

Telekom startet Europa-Auftritt mit Andrea Bocelli

Die Deutsche Telekom will ihren Anspruch untermauern, Europas führende Telekommunikationsmarke zu werden. Dafür startet der Bonner Konzern eine internationale Corporate-Kampagne unter dem Motto „Fühl Dich verbunden in ganz Europa. Im besten Netz“. Im

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

Media-Markt stellt Spielerfrauen auf den EM-Platz

Diese Woche startet Media-Markt die erste Phase seiner EM-Kampagne mit prominenter Besetzung. In drei Onlinespots übernehmen Cathy Hummels, Ann-Kathrin Brömmel und Scarlett Gartmann die Rollen von Märchenfeen, die Fußballfans ein Sommermärchen erzähl

[575 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ready for Takeoff

Eurowings: Lufthansa schiebt nach holprigem Start die Kampagne für ihre Billigmarke an

Es ist kein Start nach Maß. Kaum hat die neu formierte Lowcost-Airline Eurowings den Langstreckenbetrieb aufgenommen, hagelt es Kritik: „Horror-Trip für 297 Passagiere“, „Kapitäne krank – 37 Stunden Verspätung“ und „Die Luftnummer“ lauten die angesic

[3498 Zeichen] € 5,75

 
weiter