Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Let’s go – aber wohin?

    Media-Markt Saturn wagt eine große Wette im Marketing

    Um es einmal mit Loriot zu sagen: „Früher war mehr Lametta.“ Und in der Werbung von Media-Markt und Saturn war früher sogar ganz besonders viel Lametta. Dass sich die beiden Schwestermarken damit einen festen Platz in der deutschen Werbegeschichte er

    [3274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reichweite sichern

    Die Gen Z ist offen für Markenevents

    Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ihr Kinderlein kommet

    Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

    Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Brot und Einfluss

    Zalando wagt mit der Bread & Butter viel

    An alle Werbenostalgiker, die sich fragen, wann denn wohl die nächste große Imagekampagne von Zalando erscheint: Sie ist gerade passiert. Allerdings hat der Berliner Online-Modespezialist keine Werbung geschaltet, sondern baut auf die Wirkung seiner

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Seepferdchen überfischt

    Nordsee fördert Schwimmkurse für Kinder und konkurriert dabei mit Allianz und Nivea

    Nordsee ist Fisch und Fisch ist Schwimmen – mehr braucht man nicht zu wissen, um den Marken-Fit des Systemgastronomen und der Berliner Aktion „Schwimmen für Alle“ zu verstehen. Dass es bei dem Programm in der Bundeshauptstadt um 5- bis 12-jährige Kin

    [1881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mauer der Emotionen

    Mit dem Kunstevent Lichtgrenze landet Berlin einen Welterfolg – fünf Jahre verspätet

    Kommunikation im Raum ist ein Stichwort, bei dem auch mancher Marketingprofi entnervt aufstöhnt: Zu künstlerisch abstrakt sind oft die Konzepte der Macher und zu wolkig die Maßstäbe bei der anschließenden Bewertung des Kommunikationserfolgs. Dass der

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Mauer der Emotionen

    Mit dem Kunstevent Lichtgrenze landet Berlin einen Welterfolg – fünf Jahre verspätet

    Kommunikation im Raum ist ein Stichwort, bei dem auch mancher Marketingprofi entnervt aufstöhnt: Zu künstlerisch abstrakt sind oft die Konzepte der Macher und zu wolkig die Maßstäbe bei der anschließenden Bewertung des Kommunikationserfolgs. Dass der Ans

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Achtung Stromschlag

    Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

    Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen ha

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Achtung Stromschlag

    Volkswagen macht in Berlin die E-Mobilität erlebbar

    Berlin ist elektrisiert. Über zwei Wochen lang. Von Volkswagen. Der Wolfsburger Konzern veranstaltet in der Bundeshauptstadt seine E-Mobilitätswochen. Das ist ein Statement zur alternativen Antriebstechnik, wie es Deutschland so noch nicht gesehen hat. H

    [2378 Zeichen] € 5,75