Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Automobilmarkt Mit der Kampagne für den Outlander präsentiert Mitsubishi seine Marke im neuen Gewand / Europaetat 90 Millionen Euro pro Jahr

Wilder Ritt über die Straßen der Großstadt

Unter den Claim "Drive Alive" bringt Mitsubishi bis 2008 in Europa 14 neue Modelle auf den Markt.

Amsterdam / Man muss schon aus Stahl - oder zumindest aus Blech - sein, um diesem Druck standzuhalten: Auf dem "Outlander" ruhen alle Hoffnungen des japanischen Autoherstellers Mitsubishi. Denn das Unternehmen, an dem Daimler-Chrysler zu 38 Prozent beteil

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Modemarkt Escada will mit seiner neuen Printkampagne die Marke verjüngen und Wohlgefühl vermitteln / Mediaetat um 5 Millionen Euro erhöht

Farbige Lebensfreude statt grauer Coolness

Rot, Pink, Lila: Escada will werblich zeigen, dass nicht nur dunkle Stoffe edel daherkommen.

München / Immer dieselbe Masche bei den Modeherstellern: Die kränkelnde Branche reagiert mit Kürzungen der Werbebudgets auf die oft desaströsen Geschäftszahlen. Ausnahmen gibt es nur wenige - etwa Hugo Boss und S. Oliver. In diesem Monat betritt ein weite

[6099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Verkehr Die Deutsche Bahn startet die Kampagne für ihr neues Preissystem, das bis 2003 zugleich den gesamten Außenauftritt bestimmt

Kunden-Selbstbestimmung um jeden Preis

Bahn-Werbeleiterin Gabriele Handel-Jung erklärt, wie man sogar Fristen und Prozente bewerben kann.

HORIZONT: Kürzlich hat Sie der ADC zur "Kundin des Jahres" gekürt. Können Sie sich vorstellen, warum? Gabriele Handel-Jung: Wohl auch deshalb, weil für mich die Arbeit mit Agenturen schon seit 20 Jahren auf der Tagesordnung steht und ich dabei immer ver

[9677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

Selbstvertrauen für König Kunde

Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 022

Unternehmen

Computermarkt IBM-Marketingchef Jörg Peters über die vielfältigen Auftritte des weltgrößten Technologiekonzerns und den Stellenwert der Werbung

Proaktiv wirken statt antizyklisch werben

IBM ist die wertvollste B2B-Marke der Welt - auch deshalb, weil "Big Blue" im Marketing klotzt.

HORIZONT: Zur Zeit ist IBM mit vier unterschiedlichen Kampagnen gleichzeitig unterwegs, die nicht unbedingt eine einheitliche Handschrift aufweisen. Warum diese Vielfalt? Jörg Peters: Wir werden unseren Mediaplan künftig so ausbalancieren, dass Sie im A

[8880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 024

Unternehmen

Fallstudie Wie die DiBa mit klassischer Werbung und Direktmarketing ihre Kundenzahl auf 1,5 Millionen verdoppelt hat

DiBa nimmt die Werbung sportlich

Brabbelnde Babys, sportliche Springer und wagemutige Windsurfer - die DiBa auf dem Weg zur Vollbank.

Frankfurt / Am Anfang war das Lied: Ende 1999 lässt die Allgemeine Deutsche Direktbank in einem TV-Spot ein drolliges Baby nach den Tönen von Frank Sinatras "Strangers in the Night" die Eingängigkeit ihrer neuen Unternehmensmarke "DiBa" demonstrieren: "Di

[9655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Initiative "Chancen für alle": Peter Glotz, Botschafter der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, zieht eine erste Zwischenbilanz in schwieriger Zeit

Der besonnene Vermarkter der Wirtschaft

Peter Glotz über die Werbung für die Wirtschaft - und über die Kommunikation des Begriffes "sozial".

HORIZONT: Vier Millionen Arbeits- lose, Börsenskandale, Firmenpleiten: Schlechte Zeiten, um für die Marktwirtschaft zu werben? Peter Glotz: Wer über langfristige Grundfragen der Wirtschafts- und Sozialordnung reden möchte, sollte nicht auf Konjunkturdat

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

[7732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

Den dritten Weg als erster gehen

Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

[6197 Zeichen] € 5,75

 
weiter