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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Computerspiele Electronic Arts startet bislang größte Werbeoffensive für PC-Spiele / "Fifa 2003" soll Ausbau zur Marke forcieren / "Bandenwerbung" vermarktet

Ballzauberer erobern den Massenmarkt

EA Sports will sich endgültig als Marke formieren und PC-Spiele als Kulturgut etablieren.

Köln / Electronic Arts (EA) sieht sich nicht länger als Spiele-Schmiede für PC und Konsole, sondern will künftig als Markenartikler auftreten. Dabei soll der Launch des Spiels "Fifa Football 2003" Schützenhilfe leisten und EA Sports als Marke für Sportspi

[9441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

[8834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

Unternehmen

Möbel Behr International startet Markenrelaunch / Kampagne soll Stil und Lebensgefühl mit Funktionalität verbinden / Stringenter Markenauftritt

Funktion und Design vitalisieren die Marke

Nach über 80 Jahren lag Staub auf der Möbelmarke Behr. Nach der Politur folgt nun die Kampagne.

Kirchlengern / Nach zweijähriger Vorarbeit startet die Möbelmarke Behr einen umfassenden Markenrelaunch. Begleitet wird er von einer Anzeigenkampagne in Wohn- und Design-Magazinen sowie Lifestyle-Titeln. Nach dem mit K&M Möbel in Kirchlengern vor zwei Jah

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Konzern spricht unter dem Motto «Imagine» mit Dachmarkenauftritt erstmals bundesweit Verbraucher an / Kein Ersatz für Daum-Kampagne

RWE stellt (sich) die Strategie emotional vor

Am Wochenende startet Deutschlands größter Stromanbieter seine erste Dachmarken-Kampagne.

Essen / Im 22. Stock des RWE-Turms in Essen, mit Blick ins Bergische Land, übers Ruhrgebiet und ins Rheinland, glaubt man leicht, die Welt unter Kontrolle zu haben - und die der Werbung allemal. Umso größer muss im vergangenen Herbst der Kulturschock für

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTARTIKEL Drittgrößter Sportartikelhersteller investiert zweistelligen Millionenbetrag in die umfassendste Marketingoffensive der jüngsten Vergangenheit

Reebok gibt seinen Läufern den Laufpass

München / Geht es in Deutschland um den Sportartikelmarkt, fallen meist die Namen Adidas, Nike und Puma. Im wahrsten Sinne des Wortes unter «ferner liefen» rangiert dabei Reebok. Eine Tatsache, die bei den Marketingverantwortlichen von Reebok naturgemäß

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 018

Unternehmen

WEINMARKETING Deutsches Weininstitut startet eine Anzeigenkampagne mit Testimonialunterstützung / Ziel: Die Einführung des Begriffs «Classic»

Heinz Hoenig steht für trockene Tropfen

Das vereinfachte Vermarktungskonzept für deutschen Wein muss zunächst die Winzer überzeugen.

Mainz / Im «Schattenmann» verkörpert der Schauspieler Heinz Hoenig als verdeckter Ermittler «King» das unerschütterlich Gute. In der Kampagne des Deutschen Weininstituts (DWI) für das neue Weinbezeichnungsrecht transportiert das Testimonial Hoenig ebenfal

[10675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 020

Unternehmen

Kampagne Dritter Teil der P&C-Imagekampagne

Hardy Krüger wirbt für P&C

Düsseldorf / Der Textilhersteller Peek & Cloppenburg will mit der dritten Phase seiner Imagekampagne weiter seinen Namen als Dachmarke etablieren. Unter dem Motto «We are family» sollen Testimonials wie Hardy Krüger, Hannelore Elsner und Model Heidi Klum

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Airlines Lufthansa verzahnt Image- mit Recruitingkampagne für Service

Lächelnd in die Lüfte

Frankfurt / Neue Wege beim Recruiting geht die Deutsche Lufthansa - und verbindet die Suche nach Flugbegleitern, Call-Center-Mitarbeitern und Bodenservice-Personal mit einem breiten Imageauftritt in Print und Hörfunk. «Auch und gerade in unserer Branche w

[4207 Zeichen] € 5,75

 
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