Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Dachkampagne vereint Joghurts von Danone

    MÜNCHEN Das Münchener Unternehmen Gervais Danone hat jetzt erstmals die Werbung für seine Joghurt-Produkte der Marke Danone unter eine Dachkampagne gestellt. Unter dem Motto "Expedition ins Tiefkühlregal" beschreibt der Verhaltensforscher Jo Kurt Verwende

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Investitionen gegen Preiskämpfe bei Joghurt

    Rückläufiger Markt / Obstgarten jetzt auch als Joghurt / Neue Basiskampagne für Danone

    FRANKFURT Mit neuen Geschmacksvarianten und neuer Werbung wollen die Großmolkereien den Verbrauchern, die 1993 Sättigungserscheinungen zeigten, Appetit auf Joghurt machen. Aus den Preiskämpfen im Handel versuchen sich viele Hersteller mit Investitionen in

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 011

    UNTERNEHMEN Konsumgüter

    Launiger Auftritt für Joghurt

    Molkerei Strothmann startet ab 94 massive Imagekampagne

    GÜTERSLOH Mit einem ungewohnt farbigen Auftritt will die Molkerei Strothmann, Gütersloh, vor allem jüngere Konsumenten ansprechen. Die Anfang 1994 startende Kampagne unterstützt Innovationen im Milchprodukte-Markt. Das unter dem Slogan "Strothmann macht

    [1074 Zeichen] € 5,75