Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    CMA will besseres Image für deutsche Frisch-Eier

    BONN Die Centrale Marketing- Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft CMA, Bonn, startet Ende Februar eine massive Werbekampagne für das deutsche Frisch-Ei. Ziel des ganzjährigen Auftritts mit 60 ganzseitigen Vierfarbanzeigen in elf auflagenstarken Publ

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Swirl mit TV-Kampagne für Bad- und Boden-Profis

    MINDEN Mit einem TV-Spot in der ARD und führenden Privatsendern startet Swirl von Melitta, Minden, im März die Kampagne für die neuen Produktprogramme Bade- und Boden-Profis. Die Spots werden verstärkt im Frühjahr und Herbst geschaltet. Unterstützt wird d

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

    STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sekt für Erotik und Lebensfreude

    Deinhard, Kupferberg und Freixenet mit neuen Kampagnen im TV / Branche setzt auf das Jahresendgeschäft als Umsatzträger

    FRANKFURT Erotik, Romantik, High-Class und Lebenfreude sind die Attribute, mit denen neue Sekt- Kampagnen dem Verbraucher zum Winter den Genuß von Schaumwein schmackhaft machen wollen. Bei insgesamt leicht rückläufigem Markt richten sich die Hoffnungen de

    [3249 Zeichen] € 5,75