Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 54,55

m+a Report Auftritt

BRAND SPACES

Pilgerstätte: Sägewerk mit Kultcharakter

Die neue Markenwelt ist das Herzstück der Modernisierung und der umfassenden Erweiterung des Stihl-Unternehmenssitzes. Von Jons Messedat

[5254 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 54

m+a Report Auftritt

Simpel und komplex

In Between

Die Dart Design Gruppe auf dem OMR Festival

Ready to explore the future of brand experience? Was bewegt Marken in Zeiten von Brand Fiction, künstlicher Intelligenz und der zunehmenden Verschmelzung physischer und digitaler Touchpoints? Das war der Ausgangspunkt des Standauftritts der Dart Desi

[2811 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 55

m+a Report Auftritt

Beyond the Expected

Verschachtelt

Studio Bachmannkern für Sika Deutschland auf der BAU 2023

Innovationen wurden vielseitig erlebbar gemacht: Auf 232 Quadratmetern Grundfläche entstand für Sika Deutschland, ein Spezialunternehmen in den Bereichen Bautenschutz, Bauinstandsetzung und Abdichtungen, ein innovativer, zweigeschossiger Messeauftrit

[2928 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 66

m+a Report Auftritt

Rebranding

Spektakulär

Tiefgreifende Erneuerung einer Marke: Nokia setzt Zeichen auf dem MWC in Barcelona

Nokia, bisher als Consumer Brand bekannt, hat die Neu-Positionierung als innovative B2B-Technologiemarke mit einer Marken-Inszenierung der Superlative weltweit präsentiert. Auf mehr als 4100 Quadratmetern auf dem Mobile World Congress in Barcelona (2

[2905 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 67

m+a Report Auftritt

Nachhaltig und flexibel

Individuell

Regional verwurzelt: Häfele lockte mit Pop-up-Store und Licht sowie Akustik

Mit einer ideenreichen Konzeption zog der Pop-up-Store von Häfele, Nagold, auf der Düsseldorfer Euroshop (26. Februar bis 2. März) seine Gäste an. Der Spezialist für intelligente Beschlagsysteme, Beleuchtung und elektronische Zutrittskontrollsysteme,

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 68

m+a Report Auftritt

Upgrade your everyday

Living Spaces

Der Duravit-Markenclaim wurde auf der ISH für Spatial Design neu interpretiert

Duravit, einer der international führenden Hersteller von Designbädern, präsentierte sich auf der Weltleitmesse für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik ISH in Frankfurt am Main (13. bis 17. März) mit einem neuen Markenerlebnis. Für das Konzept und d

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 62,63

m+a Report Auftritt

Dreidimensionale Markenidentität

Vom Lichtimpuls zum Impulserlebnis

Neue Wege gehen: Das trifft nicht nur auf die Marke Ledvance selbst zu, sondern auch auf die räumliche und zeitliche Reise, auf die das Unternehmen Kunden und andere Stakeholder mitnimmt

Auf der Light + Building 2016 erblickte die neue Marke Ledvance erstmals das Messelicht. Am Stand von Osram in der Frankfurter Festhalle wurden das Logo und der Schriftzug enthüllt. Der damalige CEO Olaf Berlien gab Ledvance, der ausgegliederten Allg

[9217 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 68,69

m+a Report Auftritt

GROWING GREEN

Ein Hortus für Flevoland

Forscher und Gärtner im Gartenbausektor arbeiten intensiv an einer grüneren Zukunft in der Stadt. Auf der Floriade Expo 2022 stellten sie mögliche Lösungen vor

Kaum ein anderer Standort passt so gut zum Hauptthema der Floriade Expo 2022 „Growing Green Cities“ wie die Stadt Almere auf dem südlichen Teil des Flevolandpolders im Ijsselmeer. Die am schnellsten wachsende Stadt der Niederlande entstand auf künstl

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 74

m+a Report Auftritt

B.PRO auf der Host in Mailand

Mehr Emotion und einfach anders

Seit Oktober 2021 tritt Blanco Professional, Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen und die Industrie, unter dem Namen B.PRO auf. Das „B“ im neuen Namen verweist auf den Gründer Heinrich Blanc, der 1925 seine Firma gegründet hat. Und aus „Profe

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 75

m+a Report Auftritt

Miele auf der IFA 2022

Flanieren wie im städtischen Kontext

Auf der IFA 2022 in Berlin stellte Miele, Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten, das Thema Nachhaltigkeit auf mehreren Ebenen in den Fokus der Markenkommunikation. Der Gütersloher Konzern schuf unter dem Funkturm auf rund 3000 Quadratmetern ei

[2094 Zeichen] € 5,75

 
weiter