Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Alles selbst gemacht

Die Gründerinnen des Onlineshops Tausendkind.de steuern das Online-Marketing intern, statt externe Dienstleister damit zu betrauen. VON SYBILLE WILHELM

[5121 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Alles selbst gemacht

Die Gründerinnen des Onlineshops Tausendkind.de steuern das Online-Marketing intern, statt externe Dienstleister damit zu betrauen. VON SYBILLE WILHELM

[5121 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 54,55

m2 Marketing im Mittelstand

Mir san von hier

Der Handel muss Erlebnisse bieten, heißt es. Wie das gehen kann, zeigt das Münchner Traditionshaus Hirmer mit Kauf lokal. Die Initiative ist ein Lehrstück für gutes Marketing. VON MICHAEL REIDEL

[3948 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 54,55

m2 Marketing im Mittelstand

Mir san von hier

Der Handel muss Erlebnisse bieten, heißt es. Wie das gehen kann, zeigt das Münchner Traditionshaus Hirmer mit Kauf lokal. Die Initiative ist ein Lehrstück für gutes Marketing. VON MICHAEL REIDEL

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 64,65

m2 Marketing im Mittelstand

Einfach machen

Werbung ist kompliziert, sagen Experten. Wirklich? Drei Beispiele von Mittelständlern zeigen, wie Kommunikation ohne großen Schnickschnack funktioniert VON MICHAEL REIDEL

[2227 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 64,65

m2 Marketing im Mittelstand

Einfach machen

Werbung ist kompliziert, sagen Experten. Wirklich? Drei Beispiele von Mittelständlern zeigen, wie Kommunikation ohne großen Schnickschnack funktioniert VON MICHAEL REIDEL

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 6,7,8,9,10

m2 Marketing im Mittelstand

Mehr als Bratwurst und Blaskapelle

Für mittelständische Händler ohne hohe Werbeetats ist der Laden mit seinen Mitarbeitern das wichtigste Marketinginstrument. Er ist die Visitenkarte. Er muss die Kunden einladen, auch wiederzukommen. Doch was macht so ein Einkaufserlebnis aus? Wir hab

„Erlebnis ist mehr als nur Bratwurst und Blaskapelle“, antwortete schon der frühere Kaufhof-Chef Lovro Mandac auf die Frage, was man seinen Kunden bieten kann, um den Einkauf zum Erlebnis werden zu lassen. Damit ist treffend beantwortet, was heute au

[11192 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Mit voller Kraft voraus

Radsport erlebt in Deutschland eine Renaissance – nicht zuletzt dank mittelständischer Sponsoren. Doch deren Engagement ist kein Mäzenatentum, sondern dient internationalen Wachstumszielen.

Nun fährt wieder zusammen, was zusammengehört: Sprint-Ass Marcel Kittel, deutscher Rekord-Etappensieger bei der Tour de France, wechselt in der Saison 2018 zum Team Katusha Alpecin. Eduard R. Dörrenberg, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefel

[11946 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter