Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Kein gewöhnliches Autorennen“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, wirbt mit Online-Game für die Automechanika 2012

    Die Besuchermarke von 155000 aus dem Jahr 2010 würde Detlef Braun in diesem Jahr schon gerne übertreffen. Erstmals nutzt der Geschäftsführer der Messe Frankfurt ein Spiel, um die Automechanika (11. bis 16. September) zu bewerben. Damit soll die Leitmesse der PS-Branche im IAA-freien Jahr auch jüngere Zielgruppen anlocken.

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Messe Frankfurt launcht Racer-Game

    Im IAA-freien Jahr findet mit der Automechanika ( 11. bis 16. September) in Frankfurt eine der wichtigsten Zulieferermessen der Branche statt. Im Vorfeld spricht die Messe Frankfurt erstmals über ein Racer-Game (Agentur: Schaller & Partner) gezielt j

    [640 Zeichen] € 5,75