Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

German Brand Award

Handel erhält Preis für Impfkampagne

Die Impfkampagne des Handels „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ hat mit dem „Brand Impact of the Year“ die höchste Best of Best-Auszeichnung erhalten und gehört damit zu den großen Gewinnern des German Brand Award 2022. Stellvertretend für den

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 43,44,45

m+a Report Märkte

Smart gedacht

Mit der WoW zum WOW

Unter dem Motto „Create Difference. Grow Business“ untermauert Rehau Window Solutions seinen Anspruch, führende Lösungen für die Fensterbranche entlang der Wertschöpfungskette zu gestalten und anzubieten

Anfänglich bestand bei einigen Kolleginnen und Kollegen Skepsis“, sagt Peter Kotzur und schmunzelt. „Nun sind sie aber sprachlos – vor Begeisterung.“ Grund dafür: die World of Windows, kurz WoW, die alle WOW aussprechen. Dahinter verbirgt sich ein 60

[10399 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 48,49

m+a Report Märkte

Zeichen setzen

„Wir werden für viel zu selbstverständlich gehalten“

Den Restart der Branche nutzt der Verband der deutschen Messewirtschaft Auma, sich deutlicher zu positionieren. Der Vorsitzende Philip Harting über den neuen Kurs, mehr Sichtbarkeit und die Bedeutung des MesseMonatMai

Der Messeplatz Deutschland ist in der Durchführung von internationalen Leitmessen weltweit führend. Ungefähr 60 Prozent der global führenden Leitmessen finden in Deutschland statt. Das war der Status vor Corona. Inwieweit die Pandemie hier Spuren hinterlässt, ist noch nicht klar. Die Bedeutung der Begegnung bleibt ungebrochen, zeigt das Wiederanlaufen der Live-Formate. Gespräche sowie Live-Erlebnisse sind der beste USP.

[13313 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 54,55

m+a Report Märkte

Seamless Design

Eine Love Brand als Erlebnis

Für Schöffel sind digitale Themen entscheidender Faktor, um zukünftig Erlebnisse zu schaffen, die Marke zu stärken und zu emotionalisieren

Seine Anliegen formuliert Reiner Gerstner deutlich. „Der Endverbraucher muss uns auf dem Zettel haben. Dafür brauchen wir den Handel.“ Und: „Wir wollen Love Brand sein für die Outdoor-, Ski-, Bike-Branche in der DACH-Region“, betont der Unternehmensl

[9591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 43

Marketing

Kampagne

HDE meldet millionste Impfung

Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat eine positive Zwischenbilanz zur Impfkampagne „Leben statt Lockdown“ gezogen. Bislang seien eine Million Dosen verabreicht worden. Laut dem Verband soll das Angebot weiter ausgebaut werden. Die Impfaktion des

[714 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 49

Report Schweiz

Zwei Ziele, viele Ideen

Stefan Vasic richtet das Marketing bei der Swiss neu aus. Die Airline will wieder durchstarten

Stefan Vasic spricht ruhig über eine Zeit, die für die Swiss und ihn sehr dynamisch war. Seit 2007 an Bord, wechselt er 2020 ins Marketing. Dann bricht Corona aus. Krise managen statt einarbeiten. Das macht der 35-Jährige so gut, dass er im Juli 2021 zum Marketingchef aufsteigt. Trotzdem hebt er nicht ab, weil Marketing für ihn vor allem Teamarbeit ist.

[9810 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 35

Marketing

Impf-Appell zieht weitere teilnehmende Unternehmen an

#ZusammenGegenCorona bricht Teilnehmerrekorde – Rund 1000 Unterstützer, viele aus Industrie und Einzelhandel

Von 150 auf 1000 Unterstützer in wenigen Tagen: Die von der Agentur Antoni angestoßene Aktion gegen die Impfmüdigkeit der Deutschen (lz 40-21) bricht inzwischen alle Rekorde. Nach den ersten Medienberichten in der Vorwoche haben sich weitere rund 850

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Werbetrend Optimismus

Der Schein trügt

Der Werbesommer ist von Aufbruchstimmung geprägt. Marken wie Edeka, Telekom und Zalando versprühen Optimismus und Zuversicht. Es scheint, als wollten die Werbungtreibenden die Pandemie endgültig hinter sich lassen. In ihren Kampagnen ist von grenzenl

[1148 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2021

Impfkampagnen

Welle der Solidarität

Mit der Corona-Impfung liegt seit Anfang des Jahres das größte Purpose-Thema aller Zeiten auf den Tischen der Kreativen. Das Briefing ist schnell erklärt: Überzeugt alle Deutschen von der Notwendigkeit der Impfung, damit wir auf diese Weise gemeinsam

[1369 Zeichen] € 5,75

 
weiter