Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Der Lohn der Stringenz

    Katjes erhält den Deutschen Marketing Preis für eindeutige Positionierung und klare Haltung

    Der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2019 heißt Katjes. Der Süßwarenhersteller setzte sich gegen namhafte Konkurrenten wie About You, die Lufthansa oder Ikea durch. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG aus Emmerich überzeugte die Jury des Deutsche

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Saubere Sache

    Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

    Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

    [6562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Digitales Erfolgsrezept

    Thermomix: Vorwerk zeigt, dass digitale Disruption auch in Traditionsunternehmen erfolgreich sein kann

    Es gibt viele Stufen des Lobes, die ein Laudator wählen kann, aber die höchste ist, wenn er sich selbst mit dem Preisträger identifiziert. Für den bekennenden Thermomix-Fan Michael Trautmann war das eine Selbstverständlichkeit, als er auf dem Deutsch

    [5857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Marketing und das Next Level

    Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

    Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

    [6459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Frohe Botschaft vorm Fest

    Lindt bekommt den Deutschen Marketing-Preis verliehen / Weihnachtskommunikation startet

    Werbung glänzt nicht oft durch Kontinuität. Bei Lindt schon. Der Premium-Schokoladenhersteller bekommt am heutigen Donnerstag den Deutschen Marketing-Preis verliehen. Damit würdigt der Deutsche Marketing-Verband die „ganzheitliche Marketingleistung“

    [3162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir haben geschrien vor Glück“

    Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

    Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

    [4378 Zeichen] € 5,75