Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2019

    Die Commerzbank und die Pferdeschwänze

    Ein voller Erfolg – für kurze Zeit

    Es war sicher eine der mutigsten Kampagnen des Jahres: Zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen setzte der DFB-Sponsor Commerzbank auf eine für die Bank äußerst unkonventionelle Ansprache. In dem Spot präsentierten sich die deutschen Nationalspieleri

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Die doppelte Meisterschaft

    Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

    Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 10

    Hintergrund

    Der Sommer der Frauen

    Allianz: Das WM-Turnier der Frauen startet, der Solheim Cup folgt. Der Versicherungskonzern ist mittendrin, als Sponsor und Content-Unternehmen

    Es könnte heiß werden. In Kanada beginnt am Samstag die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die deutsche Nationalmannschaft ist neben dem US-Team und Brasilien einer der Topfavoriten. Den dritten Stern holen, das ist der Traum der 23 Spielerinne

    [7665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

    In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 78

    Report Automarketing

    So sehen Sieger aus

    Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

    HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern:

    [9324 Zeichen] Tooltip
    You Gov Brandindex
    € 5,75