Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Im Spannungsfeld

    Fußball: Die Bundesliga boomt – doch auf den Rängen rumort es. Wie die DFL mit ihrer Kommunikation dagegenhalten will

    Die Deutsche Fußball Liga kommuniziert deutlich strategischer als früher. Damit will sie die Marke Bundesliga entsprechend ihrer Bedeutung positionieren und die DFL als Absendermarke stärker profilieren – und das in einem hoch emotionalen Umfeld. Christian Pfennig, verantwortlich für die Unternehmens- und Markenkommunikation der DFL und Mitglied der Geschäftsleitung, erklärt die Strategie.

    [9925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Runder Geburtstag

    Fußball-Bundesliga: Sonderbranding zum 50. Jahrestag der Gründung

    Weiß auf rotem Grund: So kennt man den kleinen Fußballspieler, der das Logo der Fußball-Bundesliga ziert. Wenn in diesem August die kommende Saison der höchsten deutschen Spielklasse angepfiffen wird, werden sich die Farbverhältnisse auf dem Markenze

    [6511 Zeichen] € 5,75