Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 28

    Report Sportbusiness

    Das sind die Preisträger 2023

    HORIZONT Sportbusiness Awards: Niclas Thiel, die Medienallianz zu den Special Olympics World Games und Penny werden ausgezeichnet. Von Bettina Sonnenschein

    Dass Fußball beim jährlichen HORIZONT Sportbusiness Award häufig eine tragende Rolle spielt, mag daran liegen, dass Fußball nun einmal der Deutschen liebste Sportart ist. Umso auffälliger und vor allem erfreulicher, dass keiner der Preisträger in die

    [5691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 34

    Report Sportbusiness

    Aufs Eis gewagt – und gewonnen

    SPONSOR DES JAHRES: Penny hat mit seinem Eishockey-Sponsoring viel riskiert. Doch das Engagement hat sich komplett gelohnt. Von Tim Theobald

    [6700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 34

    Report Sportbusiness

    Mission in Pink

    Sponsor des Jahres: BWT verbindet eine knallige Farbe mit Sponsoring und Nachhaltigkeit. Das schafft Emotionen und fällt auf

    Die Aufgabe: das Unternehmen BWT von einem mittelständischen B-to-B-Unternehmen zu einer globalen Marke zu machen. Die finanziellen Mittel dazu? Eher gering. Die Lösung: Sportsponsoring, insbesondere im Rennsport. So in etwa würde sich die Geschichte

    [7785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 30

    Report Sportbusiness

    Good Job!

    Sponsor des Jahres: Indeed hat mit Sportsponsoring die Marke erfolgreich aufgebaut und emotionalisiert

    In... was? So oder so ähnlich hätten viele Menschen Anfang 2017 gefragt, als Indeed hierzulande damit begann, die Marke systematisch aufzubauen. Heute ist die aus den USA stammende Jobsuchmaschine auch hier bekannt und geschätzt. Damit hat Sportspons

    [7298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 22,23,24,25,26

    HORIZONT Sport Business

    Blick nach vorne

    Dem Sponsor des Jahres Viessmann gelingt die Verbindung von Tradition und Innovation

    Der Winter ist nicht nur weiß, er ist auch rot. Zumindest, wenn Übertragungen von Wettkämpfen im Biathlon und anderen nordischen Disziplinen laufen, ist die rote Farbe allgegenwärtig. Es ist die Unternehmensfarbe des nordhessischen Wärmetechnikspezia

    [11124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 24,25,26,27,28

    HORIZONT Sport Business

    Sichere Bank

    Der Sponsor des Jahres DKB ist Garant für nachhaltiges Engagement im Sport

    Berlin, 5. Januar 2017: Hier und heute endet ein Wettlauf gegen die Zeit, wie ihn der Sport-TV-Markt hierzulande noch nicht erlebt hat. Und er endet letztlich unspektakulär mit einer Pressemeldung der Deutschen Kreditbank. Das Kreditinstitut aus der

    [9703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Player 2015

    Thomas Bach, die Commerzbank und Sky erhalten die Horizont Sportbusiness Awards

    Im vergangenen Jahr wurde die Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister. Im kommenden Jahr wird wieder die ganze Welt zum Zuckerhut blicken, wenn dort die Olympischen Spiele 2016 stattfinden. Dann wird auch Thomas Bach im Zentrum der A

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 39

    Report Sportbusiness IV

    Bewegende Storys

    Das Logo auf Trikot und Bande genügt nicht mehr. Immer mehr Sponsoren wollen mit ihrem Sport Geschichten erzählen – auch auf eigenen Plattformen

    Wir sponsern keine Fußball- oder Eishockeymannschaft, weil es meiner Ansicht nach Schwachsinn ist.“ Diese klare Ansage von Alain Visser, dem weltweiten Marketingchef des Göteborger Autobauers Volvo, erstaunt insofern, als die Schweden mit dem Volvo O

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 38

    Report Sportbusiness IV

    Meisterhaft am Ball bleiben

    Sponsor des Jahres: Seit 2002 hat die Deutsche Telekom die Bande zum FC Bayern schrittweise verstärkt und sich generell als glaubwürdiger Partner im Fußball profiliert

    Dreimal in die Verlängerung zu gehen ist im Fußball nicht vorgesehen und würde auf dem Platz auch zu zunehmend unattraktivem Gekicke führen. Für die Deutsche Telekom jedoch lässt die dreimalige Verlängerung als Hauptsponsor des FC Bayern – zuletzt 20

    [7056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness IV

    Freude an Bewegung

    BMW hat 2010 mutig den Schritt in den Lauf- und Wintersport gewagt – und sich dank kluger Strategie und Aktivierung als Sponsor des Jahres qualifiziert.

    Als sich im Sommer die Augen der Sportinteressierten auf die Olympischen Spiele in London richteten, setzten sich nicht nur die Sportler in Szene. Auch die BMW Group wusste sich ins Rampenlicht zu stellen – und dies obwohl die Olympia-Wettkämpfe eige

    [10338 Zeichen] € 5,75