Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 55

    Report Automobility Marken

    Abenteuer Alltag

    Škoda: Die VW-Tochter will mit pfiffigen Lösungen rocken. Das beeinflusst das Marketing. Von Klaus Oehler

    Für Uwe Ungeheuer ist die aktuelle Absatzschwäche bei Elektroautos kein Grund, vom Weg abzuweichen. „Die Politik hat klare Vorgaben für die zukünftigen Antriebe gemacht“, sagt der Marketingchef von Škoda Deutschland. Daran müssten sich die Autoherste

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Allez, Allez

    Mit der Tour de France endete am Sonntag das größte globale Sportereignis 2020. Drei Wochen Radrennen mit riesigem Tross durch Corona-Frankreich erfolgreich zu absolvieren, rettet den Profi-Radsport. Und macht anderen Disziplinen Mut, dass Sport auch

    [349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 31

    Sportbusiness

    Gelber Rettungsring

    Die Tour de France schafft es unter Ausnahmebedingungen bis nach Paris. Dem Profiradsport rettet das größte globale Sportevent 2020 damit die Zukunftsperspektive

    Spannung bis zum Finale war im Corona-Jahr bei der Tour de France (TdF) garantiert. Doch elektrisierend war dieses Mal eher die Frage, ob das weltweit wichtigste Radsportevent nach der Verschiebung um zwei Monate überhaupt erfolgreich zu Ende gebrach

    [9512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Großer Aufbruch

    Tour de France: Der Start der Frankreichrundfahrt in Deutschland soll dem Radsport Schub bringen, ein Selbstläufer wird das aber nicht

    Die Zahl 7 spielt für das Verhältnis der Deutschen zur Tour de France eine magische Rolle: 1977 fuhr Didi Thurau 15 Tage im gelben Trikot, 1987 fand der Grand Départ in Berlin statt, 1997 gewann Jan Ullrich als erster Deutscher die Tour – und 2007 st

    [8527 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Zurück im Tritt des Marketings

    Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

    Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 26

    Report Sportbusiness I/2015

    Angriff auf das nächste Level

    Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

    Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den große

    [10246 Zeichen] € 5,75