Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

    Report Out-of-Home

    „Daten sind unser New Normal“

    François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

    Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

    [9972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 26

    PlakaDiva Magazin 2019

    Die Frau hinter der Media

    Marketingleiterin Benita Struvehat Out-of-Home bei Lufthansa zum Must-have-Medium gemacht

    Mit ihren Kampagnen steht die Deutsche Lufthansa 2019 gleich dreimal auf dem Treppchen. Schon 2018 räumte die Airline zusammen mit ihrer Agentur Kolle Rebbe zweimal Gold für beste Mediastrategie und beste innovative Nutzung ab. Benita Struve, Leiterin Marketing Kommunikation bei der Deutschen Lufthansa, erklärt, warum Out-of-Home für ihren Media-Mix unverzichtbar ist.

    [2829 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 56

    Report Marktplatz Schweiz

    „Ich bin Prediger fürs Plakat“

    Andy Lehmann: Der Berater über seine Rolle bei Ausschreibungen und die Zusammenarbeit mit Städten

    Andy Lehmann berät seit 2010 Schweizer Städte bei Plakatausschreibungen. Vor ihm tat dies noch niemand – und die Nachfrage steigt. Im Interview erklärt der Berater, was so spannend an seinem Job und am Medium Plakat ist, in welchen Gebieten er weiteres Wachstum für die Zunft der Aussenwerber erwartet und warum die Nachfrage nach seiner Unterstützung so stark gestiegen ist.

    [9584 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sind Pioniere“

    Außenwerbung: Ströer und Vivaki starten erste programmatische OoH-Kampagne

    Wie groß wird Programmatic? Im Digitalen ist das Geschäft, das über Demand Side Platforms (DSPs) und Supply Side Platforms (SSPs) abgewickelt wird, längst auf dem Vormarsch, bei der Mediaagentur-Gruppe Vivaki steht dieser Bereich inzwischen für 30 Pr

    [7712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 34

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 034

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75