Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

    Report Gaming

    Level Up mit (D)OoH

    Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

    Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    Out-of-Home in London

    HORIZONT Kaminclub: Wall Decaux zeigt in der britischen Hauptstadt in Theorie und Praxis, was Außenwerbung leisten kann

    Der Showroom von JC Decaux ist fast 1600 Quadratkilometer groß, täglich kommen rund 8,6 Millionen Besucher vorbei. Mitten in den Straßen Londons zeigt das weltweit größte Außenwerbeunternehmen seine Stärken: würfelförmige Screens, deren Pixelzahl so

    [7302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 48

    Report Mediastrategie 2017

    Selfies mit Superman

    Die Bühne der Außenwerbung könnte kaum größer sein: Im ganzen öffentlichen Raum kann die wachsende Gattung ihre Stärken ausspielen – und tut es auch. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spannendsten Umsetzungen, die „out of home“ Eindruck schinden

    - Lianen los in Oslo: Zum Start der neuen Verfilmung von Edgar Rice Burroughs’ Literaturklassiker „Tarzan“ gestaltet JC Decaux Norway einen Wartebereich am Osloer Hafen mit tropisch anmutenden Kunstpflanzen. Eine Woche lang bringen außerdem eine grün

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Vilim Vasata führt die Feder

    Junge Designer an der Universität entwickeln seit neun Jahren CLP-Motive für die Essener Imagewerbung.

    Über 100 Plakate in einer Großstadt sind Alltag. Über 100 Plakate für eine Stadt sind dagegen die Ausnahme. Mit der Imageserie der Stadt wurde in Essen die Ausnahme Realität. 113 verschiedene Motive, für großformatige City-Light- Anlagen konzipiert, sind

    [7722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75