Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Commerzbank kämpft um cooles Image

    Großbank forciert ihr Personalmarketing / Werbekampagne soll Trainees locken

    Früher wollte mal so gut wie jeder Student zur Bank. Das hat sich mittlerweile geändert: "Obwohl wir die Restrukturierungswelle bereits hinter uns haben, färben die Probleme anderer Banken auf uns ab", sagt Harald Stender, Leiter Personalmarketing bei der

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Zins-Kampagne zum Weltspartag

    Sparda-Bank Mainz will sich mit Weltsparmonat und Spitzenzinssatz profilieren / Anzeigen- und Radiokampagne im Oktober

    MAINZ "Die Sparda-Bank ist anders" - mit diesem Slogan verabschiedet sich die Sparda-Bank Mainz e.G. vom branchenüblichen Schweineverschenken am Weltspartag. An die Stelle von Plastiksparschweinen und anderen Werbegeschenken treten Zinssätze mit ungewöhnl

    [2900 Zeichen] € 5,75