Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Karsten Kühn, CMO of the Year

    Der Marketingvorstand von Hornbach erhält in München die renommierte Auszeichnung

    Im Ranking der Baumärkte liegt Hornbach auf Platz 3 hinter den Dauerrivalen Obi und Bauhaus. Im Marketing aber ist das pfälzische Familienunternehmen aus Bornheim bei Landau führend, nicht nur in der Do-it-Yourself-Branche. Am Mittwochabend erhielt K

    [4531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Vier Stunden Lieferzeit

    Baumarktriese Obi startet umfangreiche Herbstkampagne

    Im Wettbewerb der Baumärkte positioniert sich Obi als der Markt für die einfachen Lösungen. Darauf zahlt auch der neue Service „Reservieren & Abholen“, den der Konzern jetzt in den Mittelpunkt seiner Herbstkampagne stellt. Mit dem Angebot investiert

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Vier Stunden Lieferzeit

    Baumarktriese Obi startet umfangreiche Herbstkampagne

    Im Wettbewerb der Baumärkte positioniert sich Obi als der Markt für die einfachen Lösungen. Darauf zahlt auch der neue Service „Reservieren & Abholen“, den der Konzern jetzt in den Mittelpunkt seiner Herbstkampagne stellt. Mit dem Angebot investiert Obi

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das F

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Praktisch am Ende

    Praktiker kämpft ums Überleben. Jetzt soll die Vertriebsmarke Max Bahr den Konzern retten. Ein Experiment ohne Erfolgsgarantie

    Erst Schlecker, demnächst Praktiker? Wenn es nach dem Management des Kirkeler Baumarktkonzerns geht’s, heißt die Antwort darauf Nein. Nach massiven Verlusten im Jahr 2011 von über einer halben Milliarde Euro zieht Praktiker jetzt die Reißleine. Das Filia

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Praktiker und Max Bahr reduzieren 2012 kräftig - Werbespendings von Baumärkten
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

    Praxis

    EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

    Advantage Boris Becker

    Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

    Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

    [5430 Zeichen] Tooltip
    Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

    ... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

    ... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

    Marketing

    Obi lässt den Wagen rollen

    Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

    Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

    [7123 Zeichen] € 5,75