Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Image-Werbung

    Obi im Wechselbad der Emotionen

    Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

    [3232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Obi startet breite TV-Kampagne

    WERMELSKIRCHEN Unter dem Claim "Alles in Obi" präsentieren sich die über 260-Obi-Fachmärkte seit ein paar Tagen in einer neuen TV- und Hörfunk- Kampagne. Insgesamt fünf verschiedene TV-Spots und neun Hörfunk-Motive sind von der Frankfurter Agentur Young &

    [667 Zeichen] € 5,75