Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Obi startet breite TV-Kampagne

    WERMELSKIRCHEN Unter dem Claim "Alles in Obi" präsentieren sich die über 260-Obi-Fachmärkte seit ein paar Tagen in einer neuen TV- und Hörfunk- Kampagne. Insgesamt fünf verschiedene TV-Spots und neun Hörfunk-Motive sind von der Frankfurter Agentur Young &

    [667 Zeichen] € 5,75