Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 45

    Business

    Material World bei Selfridges

    Kaufhaus startet Kampagne für nachhaltige Innovationen

    In der britischen High Street regiert noch der Rotstift, da startet das Londoner Luxuskaufhaus Selfridges eine Kampagne für nachhaltige Innovationen. Seit kurzem steht der Flagshipstore in der Oxford Street ganz im Zeichen dieses Trendthemas und rück

    [2842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 037

    Business

    London-Mail

    Wellenreiten bei Selfridges

    Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

    Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. Sechs

    [2636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 37

    Business

    London-Mail

    Wellenreiten bei Selfridges

    Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

    Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. S

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75