Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 26

    Report FMCG-Marketing

    Vom Gebot der deutschen Reinheit

    Im Jubiläumsjahr des Reinheitsgebots setzen die großen Brauereien auf das kommunikative Überthema Tradition

    Die US-Biermarke Kräftig heißt so, weil sie stolz ist auf ihre germanischen Wurzeln. Gebraut wird in St. Louis, Missouri, nämlich streng nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516. Kräftig huldigte diesem Alleinstellungsmerkmal 2013 sogar in einem ab

    [7574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 9

    Agenda

    Heimat führt König-Zwickl ein

    Agentur unterstützt Bitburger-Tochter bei Markenentwicklung

    Die König Brauerei aus der Bitburger-Gruppe bringt eine neue Biermarke auf den Markt. Unter dem Namen „TH. König“ – in Anlehnung an den Gründer Theodor König – vertreibt sie künftig ein ungefiltertes Kellerbier, auch Zwickl genannt. Bei der Entwicklu

    [1389 Zeichen] € 5,75