Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 086

    Länder Report Sachsen-Anhalt Konfitüren

    Marmelade mit Werbepower

    Zörbiger Konfitüren steigen in TV-Werbung

    wi. Zörbig, 14. Oktober. Mit einer Internetseite für die Marmeladen-Range machte die Zörbiger Konfitüren GmbH vor einiger Zeit auf sich aufmerksam. Die Internetseite bescherte den Konfitürenspezialisten etliche interessante Kontakte auch im internationale

    [2541 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Lifestyle und Wellness

    Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

    wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

    [2424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 116

    Länder Report Sachsen Getränke

    Sicherung des Kernmarktes

    Margon behauptet Marktführerschaft in Sachsen

    rb. Burkhardswalde, 18. September. Mit einem Marktanteil bei Mineralwasser von 21 Prozent ist die Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, 1996 nach Angaben von Geschäftsführer Axel Hahn weiterhin Marktführer in Sachsen. Da Sachsen innerhalb der neuen Bundesl

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rainer Haag, Plus-Einkäufer für den Bereich Molkereiprodukte, scheidet nach LZ-Informationen aus dem Unternehmen aus und wechselt Hinweisen zufolge in die Industrie. Ein Nachfolger steht offenbar noch nicht fest. Dem aktuellen Konjunkturtest des München

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 084

    Länder Report Sachsen Agrarprodukte/Nährmittel

    Umsatzsprung für Riesa

    Teigwarenbetrieb setzt auf konsequente Markenpolitik

    rb. Riesa, 8. Juni. Mit einer konsequenten Markenpolitik will Klaus Lelle, Geschäftsführer der Teigwaren Riesa GmbH, auch das laufende Geschäftsjahr mit zweistelligen Zuwachsraten abschließen. Bereits 1994 konnte der Umsatz auf 12,5 Mio. DM gesteigert wer

    [2091 Zeichen] € 5,75