Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Händler wollen Geschichten erzählen

    Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

    Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

    [10891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 40

    Report Content Marketing I/2016

    Mond, Metal und Metzger

    Der Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) wartet bei seiner Premiere unter neuem Namen mit neuen Kategorien auf. Neben digitalen Angeboten rücken dabei – etwa bei „Sales“ und „Campaign“ – Wirkungsaspekte von CM-Aktivitäten stärker in den Fokus.

    Wie stoppt man rückläufige Umsätze an der Fleischtheke? Für den Kunden Edeka Südwest entwickelte Kresse & Discher im Auftrag der ICT Werbeagentur eine integrierte Kampagne, die unter anderem eine neue Mitarbeiterzeitung („Fleisch & Wurst“) und einen

    [3289 Zeichen] € 5,75