Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Einfach geht anders

    Aldi Süd verändert sein Logo / Design-Experten sind alles andere als begeistert

    Gut zehn Jahre ist es her, dass Aldi Süd sein Logo zuletzt veränderte. Vergangene Woche war es wieder so weit: Das Signet in den traditionellen Farben Rot, Blau, Cyan, Gelb und Orange erhielt einen Neuanstrich. Der Rebrush soll dazu beitragen, den Ma

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Otto verpasst sich ein neues Logo

    Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführun

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Otto verpasst sich ein neues Logo

    Zehn Jahre lang hat Otto sein Logo nicht angetastet. Jetzt schlägt der Handelsriese ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Von seinem neuen Signet verspricht sich der Hamburger Konzern einen Quantensprung in Sachen digitale Markenführung. F

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

    [6284 Zeichen] € 5,75