Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 68

    Report Automobility Marken

    Lichteffekte aus Korea

    Kia: Die Hyundai-Tochter setzt im Marketing auf neue Impulse. Von Klaus Oehler

    Benjamin Schrenner ist viel in den digitalen Medien unterwegs. „Neue Zielgruppen erreichen wir nur, wenn wir neue Dinge ausprobieren“, betont der Marketingverantwortliche des koreanischen Autoherstellers Kia für den deutschen Markt. Gerade diese Erke

    [6792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 64

    Report Automobility Marken

    Ein klarer Weg

    Škoda: Die VW-Tochter baut auf Bewährtem die Attraktivität der Marke für eine jüngere und freizeitorientierte Zielgruppe um. Von Klaus Oehler

    Uwe Ungeheuer sieht der großen Transformation der Automobilindustrie gelassen entgegen. „Wir werden unsere Modellpalette in nächster Zeit komplett erneuert haben und geben dabei der Marke insgesamt ein neues Gesicht“, sagt der Marketingchef von Škoda

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 65

    Report Automobility Marken

    Linien von morgen

    Opel: Ein Konzeptmodell weist der Marke den Weg in die Zukunft. Von André Gärisch

    Manchmal fahren Glaskugeln auf vier Rädern. So vermittelt der derzeit auf der IAA Mobility zu bestaunende Experimental einen klaren Eindruck von den Visionen von Opel. Das Konzeptfahrzeug kennzeichnet eine schlanke Silhouette, glatte Oberflächen und

    [7055 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 36

    Automarketing

    Vorfahrt für Hybrid

    Toyota kommt mit alternativen Antrieben ziemlich gut durch die Krise

    Hybrid sei das „neue Normal“, schwärmt Toyotas Deutschlandchef Alain Uyttenhoven. Für den japanischen Importeur mag das bereits stimmen. Mehr als jeder zweite Toyota-Kunde entscheidet sich mittlerweile für ein Hybrid-Fahrzeug. In allen Modellreihen,

    [4596 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten - Toyota-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 98,99

    Report Automarketing

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Volkswagen will der große Treiber für den Durchbruch der E-Mobilität sein – und hat dazu seine Brand Identity runderneuert

    Für keine andere Marke hat die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahr eine so große Bedeutung wie für Volkswagen. Vier Jahre nach dem Abgasskandal und dem Auslösen der weltweiten Dieselkrise hat der Wolfsburger Hersteller die Autom

    [8266 Zeichen] € 5,75