Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

    Handel

    Großbritannien

    Waschmitteltips vom Einzelhandel

    ed London - Procter & Gamble hat sich in Großbritannien sieben Einzelhandelsunternehmen vor seine Ariel-Werbung gespannt. In einem 80- Sekunden-TV-Spot (Agentur: Saatchi &Saatchi) empfehlen Textilgeschäfte Ariel als Waschmittel. Für diese Zusammenarbeit k

    [1187 Zeichen] € 5,75