Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47

    Report Kinomarketing

    Große Bühne für Marken

    Cross-Promotions im Kino-Umfeld sind für Marken und Filmverleiher eine Win-win-Situation – vier aktuelle Beispiele aus dem Kinosommer 2017

    Sie sind so etwas wie das Salz in der Suppe vor dem Kinostart großer Produktionen: die Kooperationen zwischen Werbungtreibenden und den Filmproduktionen sowie -verleihern, mit denen beide Parteien in der heißen Promotionphase die Werbetrommel rühren.

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 28,29

    Report Kinomarketing II/2016

    Meer der Marken

    Filmstudios und Verleiher setzen auch 2016 auf umfangreiche CoPromotions – und die Marken nutzen das Kino-Umfeld für Storytelling

    Dass Filmproduktionen und Verleiher gerne gemeinsame Sache mit Werbungtreibenden machen, um den Kinostart ihrer Filme zu promoten, ist nichts Neues. Verändert hat sich allerdings in den letzten Jahren, dass bloßes Namedropping von Marken im Promotion

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Partner Puzzle

    Marketingkooperationen: Brands verbinden sich zu einmaligen Aktionen oder auf Zeit

    Zugegeben, der Auswahlprozess bei Parship ist detaillierter. Allerdings geht es dort auch um den Menschen, mit dem man vielleicht den Rest seines Lebens verbringen will. Ganz so langfristig sind die Partnerschaften, die auf einem Event wie der Co-Bra

    [7916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 28

    Report Zielgruppe Männer

    Freiheitskämpfer

    Mit Jeep und Harley-Davidson entdecken zwei kernige US-Markenikonen den Mehrwert gemeinsamer Aktionen. Diese ziehen nicht nur Männer in den Bann

    Marketingkooperationen liegen im Trend. Denn gemeinsame Maßnahmen versprechen den beteiligten Marken einen größeren Aufschlag als Soloauftritte. Und so begeben sich immer mehr Unternehmen auf Partnersuche – mal mehr, mal weniger verkrampft. Es ist wi

    [6807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 30

    Report Modemarketing

    Kleider machen Autos

    Automobilmarken suchen die Nähe zur Modewelt. Besonders Fashionevents eignen sich als Bühne

    Auf den Laufstegen der Berliner Fashion Week (BFW) werfen sich diese Woche nicht nur die Models in Pose. Auch Automobilmarken nutzen das wichtigste Modeevent auf deutschem Boden, um sich in Szene zu setzen, in der Hoffnung auf den Glamoureffekt für d

    [6401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 030

    Report Modemarketing

    Kleider machen Autos

    Automobilmarken suchen die Nähe zur Modewelt. Besonders Fashionevents eignen sich als Bühne

    Auf den Laufstegen der Berliner Fashion Week (BFW) werfen sich diese Woche nicht nur die Models in Pose. Auch Automobilmarken nutzen das wichtigste Modeevent auf deutschem Boden, um sich in Szene zu setzen, in der Hoffnung auf den Glamoureffekt für das e

    [6402 Zeichen] € 5,75