Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59

    Marketing

    Nestlé und Youtube taufen Kitkat um

    Frankfurt. Nestlé und die Google-Tochter Youtube kooperieren ein weiteres Mal. Der Nahrungsmittelriese ersetzt – zunächst nur in Großbritannien – auf über 600000 Verpackungen seines auf der Insel besonders beliebten Schokoriegels Kitkat den Produktna

    [763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Microsoft kooperiert mit Software-Kunden

    Mit einer weltweiten Markenkampagne will Microsoft zeigen, wie ihre Software Menschen und Unternehmen beim Arbeiten, Lernen und im Alltag unterstützt

    UNTERSCHLEISSEIM Computer erleichtern den Alltag - sei es beim Arbeiten, Lernen oder als Hilfe im täglichen Leben. Dies ist die Prämisse, auf der die Microsoft GmbH ihre international ausgerichtete Kampagne aufbaut. Dabei demonstrieren zahlreiche Cross-Ma

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

    Handel

    Großbritannien

    Waschmitteltips vom Einzelhandel

    ed London - Procter & Gamble hat sich in Großbritannien sieben Einzelhandelsunternehmen vor seine Ariel-Werbung gespannt. In einem 80- Sekunden-TV-Spot (Agentur: Saatchi &Saatchi) empfehlen Textilgeschäfte Ariel als Waschmittel. Für diese Zusammenarbeit k

    [1187 Zeichen] € 5,75