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Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

SharkNinja will den Markt aufrollen

Deutschland im Fokus der Expansion – Wachstum durch Kategorieentwicklung statt nur Verdrängung

Der US-Markenartikler für Haushaltsgeräte, SharkNinja, baut die Distribution in Deutschland aus. Für den Markenaufbau investiert er in TV-Kampagnen und Social Media.

[5053 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 51,52,53

m+a Report Märkte

Positive Change

Klimagipfel als Familienfest

Viessmann steht vor der Jahrhundertchance, die Energieversorgung nachhaltig zu verändern. Wie das Familienunternehmen die Möglichkeit nutzt, demonstrierte es auf der ISH. Von Christiane Appel

Der 15. März ist seit drei Jahren Stichtag, wenn es um das Klima geht. Dann veröffentlicht das Umweltbundesamt (UBA) die Emissionsdaten für Deutschland. Die Nachrichten werden nicht besser: Lediglich um weniger als 2 Prozent sind die Emissionen im Ve

[10434 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 3

CMO of the Year 2022

Einfach komplex

In unserer immer komplexeren Welt ein ebensolches Produktportfolio bekannt zu machen, Menschen das Ganze so zu präsentieren, dass sie verstehen, was sie da gerade kennenlernen, dabei B2B und B2C zu verbinden, den Markenkern eines 136 Jahre alten Trad

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

CMO of the Year 2022

„#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

[18366 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

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Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 29

Kreation

BSH im neuen Look

Corporate Design: Mutabor begleitet den global tätigen Haushaltsgerätekonzern bei seiner Marken-Transformation

Die BSH steht als Dachmarke seit jeher im Schatten ihrer insgesamt elf Produktmarken. Während viele Menschen ein Haushaltsgerät von Bosch, Siemens oder Neff besitzen, wissen wahrscheinlich nur wenige, dass dahinter ein gemeinsames Unternehmen steht,

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

Fortsetzung

Braun und FC Bayern bleiben Partner

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums gehen Procter und seine Marke Braun mit dem FC Bayern in die Verlängerung der bereits fünf Jahre bestehenden Partnerschaft. In einem neuen TV-Werbespot präsentieren die FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Le

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 32

Journal

„Da ist Luft nach oben“

Susanne Harring, Deutschland-Geschäftsführerin des Kaffeemaschinenherstellers De’Longhi, über starke Wachstumszahlen, neue Chancen für das Nonfood-Geschäft und den Charme des Hollywood-Stars Brad Pitt.

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Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Putzen kann sehr viel Spaß machen“

Kärcher: Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Unternehmens Christian May will die Marke verjüngen

Wer Kärcher hört, denkt an Hochdruckreiniger. Doch dem Traditionsunternehmen aus Winnenden war das nicht mehr genug: Seit rund eineinhalb Jahren arbeitet es daran, eine jüngere und etwas weiblichere Zielgruppe anzusprechen. Die Pandemie hat an diesem Vorhaben nichts geändert – sie hat dem Imagewandel vielleicht sogar noch einen zusätzlichen, ungeplanten Schub erteilt.

[15095 Zeichen] € 5,75

 
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