Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 32

    Marketing

    Fußballfans feiern die WM lieber zu Hause

    Lebensmittelhandel könnte mit Klassikern wie Snacks und Bier doch noch gute Umsätze machen – Aktionsflächen voll belegt

    So richtig will sie noch nicht aufkommen, die WM-Stimmung. Dabei steht der Start des Fußballweltturniers in Katar nun unmittelbar bevor. Dennoch hält die besondere Situation für den Handel auch Chancen bereit.

    [7374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    Das schwerste Spiel

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

    [13631 Zeichen] Tooltip
    Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
    € 5,75