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    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 30

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    Da läuft die Kühltheke heiß

    Für Ingo Stryck war es eine erneute Bestätigung. „Die Kampagne hat uns wieder darin bestätigt, mit Radio auf das passende Medium gesetzt zu haben“, sagt der Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof Geflügel-Kontor. Radio fungiere eben als idealer Hebe

    [1269 Zeichen] Tooltip
    Viele Extra-Kunden - Aufteilung des zusätzlichen Umsatzes Jede Menge Würstchen - Aufteilung des zusätzlichen Umsatzes
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 30

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    Neue Wege auf sensiblem Terrain

    Der Treppenlifthersteller Lifta hat bereits eine starke Marke. Mit dem Schritt in die Audiowerbung konnte er sie noch bekannter machen

    Ein richtiges Bekanntheitsproblem hat der Treppenlifthersteller Lifta eigentlich nicht, der Markenname steht im Grunde exemplarisch für das Produkt. Allerdings: Das Produkt ist keines, was es ganz einfach hat, Bekanntheit hin oder her. „Ein Treppenli

    [2955 Zeichen] Tooltip
    Von hoch auf höher - Markenbekanntheit und Werbeerinnerung
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 42

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    In der Wissenslücke

    Online-Audio-Werbung boomt. Doch wie sie wirkt, ist kaum erforscht. Audiovermarkter wollen das ändern

    Der Mobile-Boom hat der Welt des Hörens kräftig Schwung verliehen. Glaubt man der aktuellen MA Audio, dann erreichen die Streams von UKW-Sendern sowie Webradios und Musikstreaming-Dienste pro Werktag bereits 4,5 Millionen Deutschsprachige und haben s

    [7957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 43

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    Im Kopf verankern

    Ein Audioeffekt-Case für den Diät-Drink von Almased belegt die Steigerung von Markenwerten durch Radio

    Dass der Diät-Shake von Almased beim Abnehmen hilft, hat sich Almased in klinischen Tests beweisen lassen. Dass das Produkt wiederum erfolgreich im Radio beworben werden kann, belegt eine Audioeffekt-Studie, der Werbewirkungsnachweis der beiden Verma

    [1582 Zeichen] Tooltip
    Messages kommen durch Radio an - Image und Verständnis nach Radio-Kontakt Radio weckt Kaufinteresse - Nutzungswahrscheinlichkeit nach Radio-Werbekonakt Signifikante Steigerung - Erinnerung und Bekanntheit nach Radio-Werbekontakt
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 32

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    Hören und wahrnehmen

    Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

    Aufstehen, Lieblingsradiosender einschalten, frühstücken – für viele Menschen sieht so ein gelungener Start in den Tag aus. Im Durchschnitt läuft das Medium bei den Deutschen an einem Werktag mehr als vier Stunden lang. Kurz: Audio ist fester Bestand

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    Einfachheit wird erfolgreich vermittelt - Image/Produktverständnis nach Radio-Kontakt Audio und TV pushen Wahrnehmung von ATU - Frage: „Markieren Sie bitte die Anbieter, die Sie zumindest gelegentlich verwenden …“ Melitta-Spots aktivieren Kaffeetrinker - Frage: „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie demnächst Kaffee von Melitta kaufen werden?“
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

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    Wenig Geld, viel Erfolg

    DA Direkt: Mehrkanaligkeit wirkt besser

    Für den Versicherer DA Direkt hat sich der Mix aus TV- und Audiowerbung gelohnt. Die Kampagne „Immer für Sie DA“ war in der 2. Novemberhälfte sowohl im Fernsehen als auch in Audio präsent und bestätigte die Erkenntnis, dass mehrkanalige Werbung besse

    [971 Zeichen] Tooltip
    Audio- und TV-Recognition simulieren Abschlüsse - Kaufneigung bei DA Direkt (Top 2) Versicherer wird auch dank Radio bekannter - Markenbekanntheit von DA Direkt
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

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    Zungenbrecher bleibt haften

    Umckaloabo: Anti-Infektivum reüssiert im Radio

    Der Arzneihersteller Dr. Willmar Schwabe hat mit seiner Werbung für das pflanzliche Anti-Infiktivum Umckaloabo etwas Interessantes erreicht. Ein wachsender Teil aus der Zielgruppe der 30- bis 69-Jährigen erinnert sich an die Werbung, weil der Name de

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    Radiowerbung für Unaussprechliches lohnt sich - Wirkung der Radiokampagne von Umckaloabo
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 57

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    Höre und kaufe

    Audioeffekt hat die Kampagnen von Deutsche Bahn und Müllermilch analysiert

    Das Radio ist und bleibt das „Nebenbei-Medium“ schlechthin – und ein wirksamer Werbeträger. Aber wirkt die Radiowerbung tatsächlich, obwohl man beim Hören nicht immer 100 Prozent bei der Sache ist? Das versuchen die Radiovermarkter AS&S Radio und RMS

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    Radio steigert Kaufabsicht für Sparpreis-Tickets - Kaufabsicht in Abhängigkeit von Radiokontakten Radiokampagne aktiviert die Nichtkäufer - Käufer von Müller-Milch-Produkten nach Loyalitätsgruppen Absatz steigt - Käuferhaushalte
    € 5,75