Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 32,33

    Journal Marke gegen Marke

    Harter Fight

    Die Wirkung der Super-A-Marken ist unbestritten, sonst würde sie Aldi nicht listen. Doch der Handel wird immer mehr zum erbitterten Konkurrenten für Herstellermarken. dm zeigt Alnatura die Grenzen auf. Lidl lässt seinen Kunden die Wahl. Wer Mittelmaß

    Alnatura ist – wer wollte es in Abrede stellen – eine Marke; in den Augen vieler sogar eine recht starke. Doch Stärke kann im harten Wettbewerbsumfeld des deutschen Lebensmitteleinzelhandels zu einem relativen Begriff werden. Seit die Symbiose mit dm

    [14799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 035

    Marketing

    Kellogg reagiert auf Aldi-UK-Werbung

    Frankfurt. Markenartikel werden häufig von Handelsmarken kopiert. Während sich hierzulande die Hersteller eher zurückhaltend dazu äußern, scheint das in Großbritannien anders zu sein. Denn dort wirbt Discounter Aldi bereits seit Längerem öffentlich in se

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 35

    Marketing

    Kellogg reagiert auf Aldi-UK-Werbung

    Frankfurt. Markenartikel werden häufig von Handelsmarken kopiert. Während sich hierzulande die Hersteller eher zurückhaltend dazu äußern, scheint das in Großbritannien anders zu sein. Denn dort wirbt Discounter Aldi bereits seit Längerem öffentlich i

    [1184 Zeichen] € 5,75