Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Ottos schräge Musik-Performance

    Mit den Spots um Schlagersänger Ricardo hat Otto zuletzt für Aufmerksamkeit gesorgt. An diese Erfolge will der Onlinehändler nun anknüpfen. Jung von Matt/Saga hat neue Werbefilme für das Otto Shopping Festival entwickelt, die ähnlich einschlagen dürf

    [498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

    Agenda

    Schlagerstar Ricardo singt im Duett

    Er war 2016 einer der Überraschungsstars im Marketing des Onlinehändlers Otto.de. Schlagerstar Ricardo war zwar nur eines von drei Testimonials in der von Jung von Matt entwickelten Vertriebskampagne „Deutschland testet Otto“, doch er entwickelte sic

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    „Bleiben bei Kampagnenlogik“

    Otto: Vertriebs- und Marketingchef Marc Opelt zur Zielgruppenstrategie des Händlers

    Die Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2014/15 können sich bei Otto durchaus sehen lassen: Der Umsatz stieg um rund 3 Prozent auf 2,335 Milliarden Euro und auch bei der Rendite liegt das Unternehmen erneut in seinem Zielkorridor von 3 bis 5 Prozent. Allerdings brach ausgerechnet das Sortiment ein, das der Onlinehändler am intensivsten bewirbt: Mode und Lifestyle.

    [3798 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Otto startet furchtlos in die kalte Jahreszeit

    Heimat darf sich für die Herbst/Winter-Kampagnein einer Grusel-Villa austoben / Fearless Selection im Fokus

    Der Onlinehändler Otto bleibt sich strategisch und kreativ treu: Der neue Auftritt zum Start der Herbst/Winter-Saison konzentriert sich erneut auf das Thema Mode und Frauen und ist ähnlich überraschend wie seine Vorgängerspots. Dafür hat erneut Otto-

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Otto startet furchtlos in die kalte Jahreszeit

    Heimat darf sich für die Herbst/Winter-Kampagnein einer Grusel-Villa austoben / Fearless Selection im Fokus

    Der Onlinehändler Otto bleibt sich strategisch und kreativ treu: Der neue Auftritt zum Start der Herbst/Winter-Saison konzentriert sich erneut auf das Thema Mode und Frauen und ist ähnlich überraschend wie seine Vorgängerspots. Dafür hat erneut Otto-Stam

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Otto brilliert zu Weihnachten

    Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

    Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modet

    [3395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Otto brilliert zu Weihnachten

    Kampagne von Heimat verzichtet erstmals auf Mode und bezaubert mit einem kleinen Jungen

    Wer sich gefragt hat, wie der Onlinehändler Otto seine stilbildende Markenkampagne weiterführen wird, erhält diese Woche die überraschende Antwort. Denn zur Weihnachtssaison lässt das Hamburger Unternehmen sein bisher konsequent durchgehaltenes Modethema

    [3395 Zeichen] € 5,75