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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Cisco will in die Herzen der Menschen

    Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

    Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

    [3960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    E-Business ist das A und O

    IBM macht sich stark für Internet-Lösungen / Fünf Spots

    STUTTGART Mit einer Print- und TV-Kampagne will der Computerkonzern IBM Kunden von der Bedeutung des "E-Business" überzeugen. Zwei Journalisten im (an Worten knappen) Gespräch sind die Hauptfiguren eines Spots, mit dem IBM klarmachen will, daß das Inter

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    IBM setzt auf Buchstaben "e"

    90-Millionen-Dollar-Kampagne richtet sich an Führungskräfte

    NEW YORK Rund 90 Millionen Dollar setzt der Computer-Riese IBM für seine aktuelle Kampagne ein. Beworben wird die neue Version des zehn Jahre alten IBM-Computers AS/400. Zielgruppe der Kampagne, deren kommunikativer Mittelpunkt der Buchstabe "e" ist, sind

    [1885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

    Das globale IBM-Dorf wird zum Sympathieträger

    "Global Village" lautet der Titel der weltweiten Imagekampagne von IBM, mit der sich der Technologieriese nun auch in Deutschland als kunden- und problemorientiertes Unternehmen positionieren will. Zum Ausdruck kommen soll dabei der Wandel des einst als u

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Global Village mit Human Touch

    Nach den USA startet nun auch in Europa die von Ogilvy & Mather entwickelte Imagekampagne des US- Computerkonzerns

    FRANKFURT Mit einem klugen Auftritt startet IBM an diesem Wochenende auch in Deutschland seine Imagekampagne. Der Technologieriese präsentiert sich in TV und Print down-to-earth. Human-Touch-Geschichten sollen das Unternehmen als verbraucherfreundlichen T

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    IBM startet im Oktobermit erster O&M-Kampagne

    ARMONK, NY. 100 Millionen Dollar will IBM in diesem Herbst in die Einführungskampagnen für die neuen PC-Linien investieren. Dachthema: "There is a difference". Die massiven Werbeausgaben konzentrieren sich weitgehend auf TV-Spots, deren Premiere für Oktob

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IBM-Kampagne verspottet "Kleingeister"

    Neues 32-Bit-System OS/2 wird mit 16-Millionen-Mark-Kampagne gepusht / Auftritt in Print, TV und Kino / Abschiedskampagne von Springer & Jacoby

    STUTTGART Zum Abschied kommen die Kleingeister: IBM geht für die Computerindustrie werblich ungewöhnliche Wege und konfrontiert sein technisch aufwendiges 32-Bit-Betriebssystem OS/2 nicht mit begeisterten Anwendern, sondern ewig Gestrigen, die glauben, mi

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Mit neuem TV-Spot zielt Compaq auf Imagegewinn

    MÜNCHEN Der amerikanische Computerhersteller Compaq, München, startet am 23. Mai mit einem neuen TV-Spot, über den eine stärkere Abgrenzung zur Konkurrenz erreicht werden soll. Im Mittelpunkt steht das komplette Produktangebot aus dem SOHO-Bereich (Small

    [787 Zeichen] € 5,75