Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

    Marketing

    Nestlé-Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern

    Zehn Online-Spots geplant – Nachhaltigkeit und Transparenz im Fokus – Teil der Qualitätsinitiative

    Frankfurt. Der Konsumgüterriese Nestlé macht Mitarbeiter zu authentischen Botschaftern seiner Marken. Erster Online-Spot startet in Kürze im Social Web. Bis zum Jahresende sollen neun weitere folgen.

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

    Marketing

    Nestlé-Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern

    Zehn Online-Spots geplant – Nachhaltigkeit und Transparenz im Fokus – Teil der Qualitätsinitiative

    Frankfurt. Der Konsumgüterriese Nestlé macht Mitarbeiter zu authentischen Botschaftern seiner Marken. Erster Online-Spot startet in Kürze im Social Web. Bis zum Jahresende sollen neun weitere folgen.

    [1634 Zeichen] € 5,75