Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Congstar sucht sein Heil im Social Web

    Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

    Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung g

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Congstar sucht sein Heil im Social Web

    Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

    Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung genau

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota braucht keinen ADAC

    Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

    Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

    [3919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nicht doof, aber digital

    Media-Markt testet Potenzial von Multichannel-Marketing aus

    Der Einstieg in den Multichannel-Vertrieb ist zwar erst für Anfang 2012 geplant, doch schon jetzt stellt sich Media-Markt der Online-Konkurrenz. In der Promotion " Media-Markt vs. Internet" fordert die Handelskette zum Vergleich mit Angeboten der Preissu

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Bayern-Stürmer Mario Gomez findet den Tank

    Audi startet umfangreiche Youtube-Kampagne / Auftritt "Wo ist der Tank?" als Basis / Effizienz als Mega-Thema

    Besser hätte es Audi kaum treffen können. Einen Tag nach dem Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand spielt Bayern-Stürmer Mario Gomez eine der Hauptrollen in der Effizienz-Kampagne des Ingolstädter Autobauers auf dem eigenen Youtube-Channel. Der Schü

    [2136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verzicht auf Klassik

    Volkswagen Zubehör startet rein digital Kampagne

    Volkswagen lässt einen weiteren digitalen Testballon steigen. Nach dem Launch des VW Polo nur über Facebook wirbt jetzt Volkswagen Zubehör in Dreieich exklusiv im Web unter dem Slogan "Schlau zum Bau" für seine Nutzfahrzeuge-Range zur Ladesicherung. Insg

    [1787 Zeichen] € 5,75