Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

    Report Bewegtbild

    Bitte nach Hawaii

    Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

    Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. L

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

    Report Bewegtbild

    Bitte nach Hawaii

    Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

    Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. Laut

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 56

    Report Musikmarketing

    Ran an den Werbekuchen

    Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

    Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora.

    [6396 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 056

    Report Musikmarketing

    Ran an den Werbekuchen

    Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

    Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora. Mus

    [6396 Zeichen] Tooltip
    Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 42

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsa

    [7946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 042

    Report Digital-Marketing DMEXCO

    Vorsicht, Ironie!

    Wachstumsmarkt Native Video Ads: Neue Metriken und Kreativität im Umgang mit der Marke entscheiden über den Erfolg

    Eine der bemerkenswerteren Comedyserien des Jahres heißt „Farmed and Dangerous“ und steht beim Videoportal Hulu zum Abruf. Es geht um Ausbeutung von Bauern und Landarbeitern in der Dritten Welt, Antibiotika und künstliche Hormone im übermäßigen Einsatz,

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Eine Stimme für die Flotte

    Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

    Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

    [9713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Virtuelle Story um Rudi

    Jägermeister inszeniert den Hirsch und erzielt Online-Traffic

    Frankfurt, 15. Juli. Mit einer cross-medialen Marketing-Kampagne, die On- und Offline-Medien einsetzt, geht Jägermeister auf Kundenbindungs-Jagd. Dabei kommt dem Internet eine verbindene Rolle zu. Mit der aktuellen Urlaubskampagne und dem Online-Spiel "Wo

    [2785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Mercedes-Benz setzt seine E-Klasse in der Fortsetzung des Blockbusters «Men in Black» in Szene / Internet wichtige Rolle bei der Vernetzung

    Drei Helden erhalten eine neue Mission

    Daimler-Chrysler begleitet sein Engagement bei «Men in Black» mit einer groß angelegten Kampagne.

    Stuttgart / Im Kampf gegen das Böse erhalten die «Men in Black» schwäbische Unterstützung. Die Geheimagenten, die in schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen auf der Jagd nach illegalen Einwanderern von anderen Planeten sind, verfolgen die unerwüns

    [6319 Zeichen] € 5,75