Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    „Das Thema ist zu ernst, um Werbung damit zu machen“

    Marketingfrau des Jahres: Judith Borowski formt die sächsische Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte zu einer Trutzburg gegen Parolen von rechts

    Wer sich mit Judith Borowski unterhält, muss mitunter genau zuhören. Aber nur, weil die Marken- und Designchefin der sächsischen Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte sehr leise spricht. Inhaltlich wird sehr deutlich, was die Managerin zu sagen hat: Wir befinden uns zwar in einer Hochburg der Rechtspopulisten – doch wir werden ihnen nicht einfach so das Feld überlassen.

    [15073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 22,23

    Kreation Spezial Uhren

    Ein Tick anders

    Nomos Glashütte: Mit den Goldmodellen Lambda und Lux drängt die sächsische Uhrenmanufaktur ins Luxussegment

    Es gibt Fragen, die machen selbst Profis ratlos. Wozu tragen Menschen eigentlich Uhren? Genauso gut, sagt Judith Borowski, könnte man auch fragen: Welche Farbe hat Zeit? „Reine Metaphysik“, winkt Borowski ab. Die studierte Politologin und versierte B

    [9736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 022 bis 023

    Kreation Spezial Uhren

    Ein Tick anders

    Nomos Glashütte: Mit den Goldmodellen Lambda und Lux drängt die sächsische Uhrenmanufaktur ins Luxussegment

    Es gibt Fragen, die machen selbst Profis ratlos. Wozu tragen Menschen eigentlich Uhren? Genauso gut, sagt Judith Borowski, könnte man auch fragen: Welche Farbe hat Zeit? „Reine Metaphysik“, winkt Borowski ab. Die studierte Politologin und versierte Bucha

    [9736 Zeichen] € 5,75