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    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 19

    Kreation

    Und das ist jetzt Kunst?

    Hornbach: Das neueste Projekt will Kunst und Werbung verbinden – ein hoher Anspruch

    Es sollte eigentlich eine Frage sein, die spätestens seit der Renaissance geklärt ist. Doch mit der Hornbach-Kampagne rund um den Künstler Ai Weiwei stellt sie sich aufs Neue: Kann Kunst Werbung sein? Tatsächlich sind die gemeinsamen Wurzeln tief. Sc

    [9237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 19

    Kreation

    Kleine Biene, großes Glück

    Bauhaus: So sieht das Werbedebüt von DDB im Vergleich zu den Auftritten der Wettbewerber aus

    Kaum streckt der Frühling seine ersten Fühler aus, bringen sich die Baumärkte kommunikativ in Stellung. Dabei geht es längst nicht mehr nur darum, für das größte Sortiment oder den besten Preis zu trommeln, sondern auch in Sachen Kreation und Emotion

    [7179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 4,5,6,7,8

    CMO of the Year 2018

    „Kreativität braucht Skepsis“

    Karsten Kühn ist der CMO of the Year 2018. Seit 2014 prägt der Marketingvorstand von Hornbach die Baumarktkette

    Herr Kühn, herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year. Das ist ja schon eine tolle Sache – oder halten Sie grundsätzlich nicht viel von solchen Auszeichnungen? Bei Hornbach messen wir solchen Preisen ja keine allzu große Bedeutung zu. Aber ich habe m

    [16494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 42

    Report TV-Marketing

    Werbung ist es trotzdem

    Mehr als 4,7 Millionen Fernsehwerbespots liefen 2017 im TV. Viele kommen öde daher, manche wissen jedoch zu überzeugen. Horizont zeigt vier Cases, die aus dem Einheitsbrei herausragen

    IKEA Wie andere Marken zielt auch IKEA mit dem Spot „Opa“ auf die Emotionen der Zuschauer ab. Mit Erfolg: Die betreuende Agentur Thjnk heimste beim Spotlight Festival den silbernen Publikumspreis TV & Kino ein. Hauptdarstellerin Smilla vermittelt

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 18,19

    Hintergrund

    Ist das noch Marketing? Oder schon Kunst?

    Hornbach: Karsten Kühn über Kreativität, Agilität, Handzettel und das Bauchgefühl

    Am 27. Mai wird Hornbach seinen nächsten großen Marketingcoup liefern. Erstmals bildet mit dem Pfälzer Baumarkt eine Marke das Herzstück für einen der Pavillons auf der Architektur-Biennale in Venedig. Doch Marketingvorstand Karsten Kühn hat kaum Zeit, den Erfolg zu feiern. Er muss die Marke fit für die Ära der Always-On-Kommunikation machen. Und dazu muss erst einmal das Marketingteam selbst flexibler in seiner Arbeitsweise werden.

    [11368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

    Kreation

    KREATIVRANKING 2015

    Exit steckt alle in die Tasche

    Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

    Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

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    Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
    € 5,75