Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reichweite sichern

    Die Gen Z ist offen für Markenevents

    Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 017

    Industrie

    Industrie wirbt fürs Nichtrauchen

    Camel und Marlboro suchen Kontakt zu Gesundheitsgruppen

    Frankfurt, 19. April. Japan Tobacco International (Camel und andere Marken) und Philip Morris International (Marlboro u.a.) möchten nach eigener Darstellung "nicht, dass Kinder und Jugendliche rauchen". Daher haben die beiden Hersteller eine Kampagne init

    [1345 Zeichen] € 5,75