Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont ADC Festivalzeitung vom 29.04.2021 Seite 12,13

    Die Zeitung zum ADC-Festival 2021

    Superkraft Kreativität

    Werbung begeistert, polarisiert und kann sogar politische Debatten anstoßen. Seit 57 Jahren prämiert der Art Directors Club (ADC) Kampagnen, die keinen kaltlassen.

    Die von der New Yorker Werbeagentur Doyle Dane Bernbach (DDB) ab 1959 entwickelte VW-Kampagne markiert den Beginn der modernen Werbung. Sie war so durchschlagend, dass der Käfer in den USA zum Erfolgswagen wurde. Um die „neue Linie“ (VW-Werbemann Hel

    [6351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2019

    Gefragt sind Themen mit Tiefgang

    Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

    Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

    [6535 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

    Kreation

    Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

    Ideen für eine bessere Welt

    Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

    Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

    [5137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

    Agenda

    Scholz & Friends sahnt bei den Clio Awards ab

    Die Erfolgsgeschichte von „The Tampon Book“ bei internationalen Kreativwettbewerben geht weiter. Nachdem das soziale Buchprojekt, mit dem Scholz & Friends Berlin und The Female Company die ungerechte Tatsache thematisieren, dass Tampons höher besteue

    [1247 Zeichen] € 5,75