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    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 20

    Kreation

    Üben ohne Kommerz

    Hochschule für Fernsehen und Film: Marken wie Dr.Hauschka und Nachwuchsfilmer profitieren von Spot-Kooperationen

    Vögel zwitschern, Wasser plätschert, leise bewegen sich ein paar Halme im Wind. Inmitten der Idylle einer parkähnlichen Anlage macht eine Frau Yogaübungen. So weit, so vorhersehbar: Dieses Video könnte für jede Beautymarke werben. Nur, dass die Stimm

    [5860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 20

    Kreation

    FKK-Heimwerker räumt ab

    Deutscher Werbefilmpreis: Vier Trophäen für Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“

    Es war wieder einmal ein großer Abend für Heimat und ihren Kunden Hornbach: Bei der Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises (DWP) in Hamburg gingen insgesamt vier der elf Preise an den Hornbach-Spot „Du lebst. Erinnerst du dich?“ Die lustvolle Insz

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 30,31

    Kreation

    Man muss gönnen können

    ADC 2012: „Ecosphere“ für CNN ist die mit Abstand erfolgreichste Kampagne / Jurys honorieren relevante Arbeiten mit Gold

    Ganzheitliche Kommunikation ist und bleibt die Königskategorie im Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Wer hier ausgezeichnet wird oder gar einen Nagel gewinnt, hat schon guten Grund zur Freude. In diesem Jahr ist es einer Agentur

    [9327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 030 bis 031

    Kreation

    Man muss gönnen können

    ADC 2012: „Ecosphere“ für CNN ist die mit Abstand erfolgreichste Kampagne / Jurys honorieren relevante Arbeiten mit Gold

    Ganzheitliche Kommunikation ist und bleibt die Königskategorie im Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Wer hier ausgezeichnet wird oder gar einen Nagel gewinnt, hat schon guten Grund zur Freude. In diesem Jahr ist es einer Agentur gel

    [9327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

    Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

    BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

    Agenturen

    Gegen Mittelmaß und Langeweile

    Mutige Kreation im Bankgeschäft / Dirk Huefnagels, Leiter Markenkommunikation der Hypo-Vereinsbank beim VDZ-Workshop

    BORGO PRETALE Die Launchkampagne der Hypo-Vereinsbank zählt zu den kreativen Highlights des vergangenen Jahres. Mit ihr bewies die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, daß Bankenwerbung nicht unbedingt dröge und langweilig sein muß. Dirk Huefnagels, Leit

    [8295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 031

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Eine Art von Rezeptbuch gibt es nicht"

    Zu kreativen Kampagnenideen zu kommen, ist ein langer Weg / Cannes-Rollen anschauen hilft nicht / Junioren sollen sich Zeit nehmen / Von Hartmut Grün

    Hartmut Grün ist aus der deutschen Agenturszene nicht wegzudenken. Und er gehört zweifellos zu den ganz Großen seiner Zunft. Er begann seine Karriere 1970 als Junior-Texter bei Young & Rubicam. Es folgten Stationen bei GGK, TBWA und DMB&B. Nach einem einj

    [6630 Zeichen] € 5,75