Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Aktivierend, überzeugend und effektiv

Effie Germany 2023: Elf Arbeiten werden von der Jury mit Silber belohnt – gleich zwei davon haben ihren Erfolg nicht zuletzt Sängerin Loi zu verdanken. Bärbel Unckrich

McDonald’s In einer Zeit, in der viele Menschen sparen müssen und sich weniger Restaurantbesuche leisten können, kommt McDonald’s seinen Stammgästen mit dem persönlichsten Loyalitätsprogramm aller Zeiten entgegen. MyMcDonald’s belohnt die Menschen

[6291 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 9

Agenda

Grand Effie geht dieses Jahr an #Flutwein

Die Grand Jury hat es sich dieses Jahr bei der Wahl des Grand Effie nicht leicht gemacht. Nach langen, intensiven Diskussionen und drei Abstimmungsrunden gab es schließlich das benötigte einstimmige Votum für die Flutwein-Kampagne, die von der Seven-

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 46,47,48,49,50,51

Werbung.Treiber

Ein Wein für die Ewigkeit

Warum #Flutwein neue Maßstäbe in Sachen Marketing-Effektivität setzt und wie es mit der Kampagne weitergeht Von Bärbel Unckrich

Flaschen voller Schlamm gehörten zu dem wenigen, das den Winzern im Ahrtal nach der Flutkatastrophe im Juli 2021 geblieben war. Ausgerechnet diese nutzlosen, zum Verkauf nicht mehr geeigneten Flaschen, bei denen es sich im Prinzip um Sondermüll hande

[10632 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 10,11,12

40 Jahre Effie

Ein breites Spektrum Exzellenz

Im Jubiläumsjahr wechseln 49 Effies in Gold, Silber und Bronze den Besitzer und vielleicht kommt noch ein Grand Prix hinzu – dafür stehen dieses Jahr vier Goldgewinner zur Auswahl

Das Jobportal Indeed hat es binnen weniger Jahre geschafft, sich als feste Größe auf dem deutschen Markt zu etablieren. Gelungen ist das als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt und mit der von Grabarz & Partner kreierten Kampagne rund um Ingrid, die

[2141 Zeichen] Tooltip
Die Silber- und Bronze-Gewinner des Effie Germany 2021
€ 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 38,39,40,41,42,44

40 Jahre Effie

Im kollektiven Gedächtnis verankert

Unter den Effie-Gewinnern der vergangenen 40 Jahre befinden sich einige Klassiker, die bis heute unvergessen sind

1982 kämpft Fiat Panda mit Imageproblemen und wachsender Konkurrenz im Kleinwagensegment. Der Agentur Lürzer, Conrad & Leo Burnett gelingt es mit einer selbstbewussten Storytelling-Kampagne, bestehend aus über 100 Motiven, die „tolle Kiste“ bei den V

[5549 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29

Kreation

Finale für den Effie Germany

GWA-Flaggschiff: Vier weitere Gold-Trophäen für die Commerzbank, das Bundesgesundheitsministerium und Giesinger Bräu. Effie-Kongress startet nächste Woche

Endspurt für den Effie Germany: Die restlichen vier Gold-Ehrungen verteilen sich auf drei Arbeiten: Die Commerzbank-Kampagne „Pferdeschwänze“ von Thjnk holt gleich zweimal Gold in den Kategorien Highlight und PR. Giesinger Bräu und das Bundesgesundhe

[7526 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 14

Kreation

So sehen Sieger aus

Effie Germany: Die ersten vier von insgesamt acht Gold-Effies gehen an Scholz & Friends und ihre Kunden Bundesministerium für Gesundheit und LBBW, Jung von Matt und Bosch sowie Heimat und den Verein Laut gegen Nazis

Bosch Das Traditionsunternehmen Bosch steht vor der größten Transformation seiner Unternehmensgeschichte: vom Hardware-Produzenten zum ganzheitlichen IoT-Vordenker für alle Menschen. Doch wie gelingt es, den Verbrauchern dieses spröde Technologiet

[6483 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 20

Kreation

Werben in der Krise

Kampagnen: Die Corona-Pandemie führt zu einer Flut an kreativen Ansätzen in der Werbung. Das könnte Kreation dauerhaft verändern

Wer damit gerechnet hat, dass zu den ersten Opfern der Corona-Pandemie die Werbe-Kreation gehören könnte, sieht sich derzeit klar widerlegt. Der Lebensmittelhandel, der gerade eher unter einem Kundenansturm ächzt, meldet sich trotzdem mit immer neuen

[7658 Zeichen] € 5,75

 
weiter