Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Aufbruch bei Opel

    Exklusivinterview: Wie Marketingvorstand Tina Müller das Image der Marke drehen will

    Deutsche Ingenieurskunst, emotionales Design, digitale Vernetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: So lauten die zentralen Markenwerte, mit denen CEO Karl-Thomas Neumann und Marketingvorstand Tina Müller der Marke Opel im Verkauf wie beim Image wied

    [3363 Zeichen] Tooltip
    Audi hat die treuesten Kunden - Platzierung der Automarken im Loyalitätsranking
    € 5,75