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HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Lidl wird zum Tempomacher

Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

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Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 039

Journal

Auf allen Kanälen

Alle Händler wollen zur Marke werden. Im Kampf um Marktanteile setzen mittlerweile immer mehr Unternehmen auf die Fernsehwerbung. Über die angemessene Werbesprache wird dabei weiter kontrovers diskutiert. Von Tanja Trenz

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Der Handel ist Werbeinvestor Nummer eins Werbeinvestitionen 2004 in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 035

Journal Sortimente

Die Vielfalt lässt zu wünschen übrig

Eine aktuelle Studie im Auftrag des Bunds für Umwelt und Naturschutz zeigt, dass der Weg zu einem Vollsortiment an Bioartikeln im LEH noch sehr weit ist. Im Vergleich zum 25000 bis 30000 Artikel zählenden Lebensmittelangebot nehmen sich die 100 bis 300 Bioprodukte sehr bescheiden aus. Von Ulla Bosshammer

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Das Meckenheimer Franchise-Unternehmen Der Teeladen firmiert um. Künftig lautet der Name Tee Gschwendner. Geführt werden 115 Geschäfte. Der Umsatz erreichte im vergangenen Jahr etwa 125 Mio. DM. • Im vergangenen Jahr haben die Einzelhandelsbetriebe ru

[1789 Zeichen] € 5,75

 
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