Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

    Agenda

    Lidl kippt Leadagentur

    BBDO muss wohl gegen weitere Pool-Agenturen pitchen

    Vor nicht mal einem Jahr lieferte BBDO mit der Markenkampagne „Mehr Freude für alle“ seinen ersten großen Wurf als Lidl-Leadagentur ab. Doch seitdem ist bei dem Discounter viel passiert – auch im Marketing. Nach Horizont-Infos ist BBDO nicht mehr als

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Friede Freude Lidl

    Mit seiner Leadagentur BBDO will der Discounter verloren gegangenes Markenkapital zurückerobern

    Der Slogan der neuen Lidl-Markenkampagne ist in seiner Einfachheit kaum zu schlagen: „Mehr Freude für alle“. Bei dieser Botschaft könnte der Neckarsulmer Discounter sogar das eigene Management im Blick gehabt haben. Im vergangenen Jahr erweckte die M

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Nicht mehr beste Freunde

    Lidl: Der Discounter ersetzt Freunde des Hauses durch BBDO und baut sein internes Marketingteam aus

    Lange kursierten nur Spekulationen und inoffizielle Aussagen. Nachdem es die Spatzen schon von den Dächern pfeifen, kommt am späten Dienstagnachmittag dann die offizielle Stellungnahme des Unternehmens. „Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir uns im Ra

    [8151 Zeichen] € 5,75